Friday Filler #5

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Meine Bedingung  Sonne an meinem Geburtstag.
2.  Beim Artikelschreiben auf den Punkt kommen üben.
3.  Es gibt so viele Dinge, die ich noch gerne machen möchte.
4.  Bauchschmerzen, och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet  mein neues Lieblingsparfüm 🙂.
6.  Happy sein bei Sonnenschein ist und bleibt Tradition. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannnung, morgen habe ich meine zweite Fahrstunde geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen !
Und somit ein wunderschönes Wochenende euch allen und genießt fleißig die warmen Temperaturen und die Sonnenstrahlen.
Enjoy, Kathiiy

PS: Schaut mal hier vorbei 🙂 World of Kathiiy

About the author

Kathiiy

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.