Friday Filler #16

1.   Anrufbeantworter habe ich noch nicht eingestellt .
2.   Der beste Erdbeerkuchen ist mit sehr viel Erdbeeren und einer leckeren Creme.
3.   Es ist noch  Himbeersirup fürs Kochen oder Backen übrig.
4.   Wenn ich das Streaming/Broadcasting ans Laufen bekomme, dann Streame ich auch mal Sims 4 🙂 .
5.   Ruft man bei der Telekom an, hängt man eine halbe Stunde in der Warteschleife.
6.   In unserem Land  ist jetzt Spargelzeit. Grüner Spargel ist der Beste ♥. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zuhause in der Eifel zu sein, morgen habe ich Familien-Bowlen geplant und Sonntag möchte ich Programmieren, Kochen oder Sonnen !

Mal endlich wieder ein Freitagsfüller. Lange her 🙂
Hier gibt es Vorlagen. 
Schönes sonniges Wochenende wünsche ich 🙂

About the author

Kathiiy

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.