Friday Filler #14

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es sind Ferien und  ich freue mich riesig jetzt auch etwas Urlaub zu haben.

2. Wassermelone enthält sehr viel Wasser, die beste Erfrischung für den Sommer

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe , waren 2 Bücher (Programmieren mit Java & Coding for Fun mit C++).

4.   Balea Jeden Tag Shampoo, habe ich  beim Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist hilft ein leckeres Wassereis sehr gut .

6.   Wegfahren im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine 1. Wohnungsbesichtigung (hui, ist das spanend) , morgen habe ich einen DVD-Abend, hoffentlich mit allen eingeladenen, geplant und Sonntag möchte ich irgendwas machen, was ich jetzt noch nicht weiß und definieren kann !

About the author

Kathiiy

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.