Weekend Filler #3

Good Morning everyone.

Ich weiß, der Weekend Filler kommt etwas spät, aber es war ein vollgepacktes Wochenende und gestern war ich zu sehr beschäftigt mit einer Webseite, die leider nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte und mich so auch heute weiter an meine Grenzen und darüber hinaus bringt.  Also, dass ist für diesesmal meine Ausrede für die Verspätung des Weekend Fillers. 

Ich will euch nicht so lange auf die Folter spannen, also hier geht’s in die dritte Runde. Enjoy! 🙂

Gesehen: hauptsächlich Warehouse 13 (Staffel 4 & 5) und noch etwas TV

 
Gehört:  Deezer, einfach mal Querbeet (besser kann man es nicht beschreiben)

 
Getan: Samstag: Rhein in Flammen (Rheinaue), Sonntag: Tag der offenen Tür beim S.A.E. Institut

Gegessen: bei MayMay in Bonn (vietnamesisch; sehr gut; Tipp: Shakes probieren)

 
Gelesen: bzw. Ausgelesen: „In guten wie in toten Tagen“ von Gina Meyer

 
Getrunken: Ganz viel Kaffee, Erdbeerbowle, Wasser & Shake (Heidelbeer + Orange + exotische Banane)

 
Gefreut: Rhein in Flammen, Erdbeerbowle (Liebling), Zuckerwatte und gute Musik

Gesportet: leider kein Cross Trainer diesmal, habe mich voll und gan auf meine Walking-Fähigkeiten verlassen

Gefahren: wieder mit der Fahrschule, wie immer Kreis Euskirchen, Autobahn und über diverse Kreuzungen hoppeln

 
Geärgert: über Anrufe von unterdrückten Nummern, und dass ich nicht genug Schlaf bekommen habe

 
Gewünscht: eine Lösung für das Navi-Problem auf der Webseite finden zu können bzw. wo das Probelm ist udn wie es zusatnde kam

 
Geklickt: (mehr auf dem Smartphone, als auf dem Notebook): Foursquqre, Facebook, WordPress, Youtube, Twitter, Gmail, Deezer

About the author

Kathiiy

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.