Friday Filler#7

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute morgen  war es stürmisch outside.
2.  Heute Mittag war es zu schön. 😀
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder Lückenfülltexte schreiben.
4.  Die Welt ist am untergehen (blödes Wetter).
5.  Im übrigen bin ich jetzt 19.
6.   Lasst uns den Sommer (wenn er den mal kommt und bleibt^^) gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pretty Little Liars (letzte Folge bevor Juni) , morgen habe ich erst Fahrstunde und dann Shoppen mit Mama geplant und Sonntag möchte ich eigene Sachen programmieren (Vielleicht wird es ne App) !
Okidoki, wünsche ein grandioses Wochenden, ich muss was tun. 
Enjoy (the bad and good weather), 
Kathiiy

About the author

Kathiiy

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.