Friday Filler#3

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Zu wenig Schlaf in den letzten Nächten bekommen.

2.  Draußen wird es kälter.

3.  Das Gute ist, wir haben jetzt Wochenende.

4.  Kaffeeshots helfen im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen meinen Blog und dem automatischen Posten auf Facebook und Twitter läuft es super.

6.  Ich weiß, dass was ich mir vornehme, das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Diskutieren mit meinem Laptop oder mal rausgehen, morgen habe ich einen Lerntag geplant und Sonntag möchte ich etwas länger schlafen und einen Kuchen für das Büro backen!

Source: http://scrap-impulse.typepad.com/

Das war es erstmal von mir. Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende und kommt gut in die nächste Woche.

Enjoy, Kathiiy 🙂

About the author

Kathiiy

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.