Friday Filler #4

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich glaube nicht, dass ich letzte Nacht viel geschlafen habe.
2. Ich bin nicht perfekt.
3.  Unter anderen Umständen würde ich an allen Karnevalstagen feiern.
4.   Gestern war der Tag der Entscheidung. Schaffe ich es abends weg zu gehen und am nächsten Tag wieder zu arbeiten?
5.   Hallo langes Wochenende.
6.  Dinge die mal waren und jetzt nicht mehr, das ist vielleicht auch gut so. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf durch die Gegend hüpfen , morgen habe ich bin ich anfangs noch ruhig geplant und Sonntag möchte ich feiern (Pflichtfach für Rheinländer an Karneval)!

Source: http://scrap-impulse.typepad.com/ 

In dem Sinne, 
weiterhin schöne Karnevalstage
Your Kathiiy

About the author

Kathiiy

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.