Friday Filler #11

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Wonderful Friday Morning 🙂

Here comes my almost weekly Tradition…. 🙂


1.  Ich weiß zwar nicht warum das immer so kommt aber anscheinend hat es sich zum Guten umgedreht.
2.  Also mir gefällt’s.
3.  Was ist mit den anderen Muffinrezepten, die auch probiert werden wollen?

4.  Meine neue ist eine Handtasche von Abro, sehr cool.

5.  Letzten Endes  läuft es doch gut, auch wenn es zwischendrin nicht so aussah .

6.  Fassbrause & Wasser mit Holundersirup sind wahre Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Spontanität , morgen habe ich einen Friseurtermin geplant und Sonntag möchte ich schon wieder spontan sein und sehen was der Tag für mich bringt !

About the author

Kathiiy

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.