Disney Cocktails

Hallo,

rechtzeitig zum beginnenden Wochenende wollte ich noch ein paar Cocktails zeigen, die ich gerade im Internet entdeckt habe. Ich selber, bin morgen bei einer guten Freundin eingeladen. Da wir auch ein paar Cocktails trinken werden, fand ich diesen Post äußerst treffend.

Einige von den jetzt gezeigten Cocktails, werde ich mit Garantie nachmachen. Das Besondere an diesen Cocktails ist, das sie jeweils an einen Disney Charakter erinnern.

Hergestellt von: Cody’s Cocktails

Somit wünsche ich euch ein schönes Wochenende, es soll ja wunderschön und sonnig werde, zumindest hier in der Eifel. Enjoy 😀

About the author

Kathiiy

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.