{ Being Creative } Mein erster Lückenfülltext

UHallo Leute,

da ich heute einen Lückenfülltext für meine Website gesucht habe un keine wirklich gute Alternative für den Klassiker „Lorem Impusum“ gefunden habe, habe ich gedacht, ich könnte ja selbst einen schreiben. Und so ist dann „Lücki Lückenfüller“ entstanden. Ich habe meine Geschichtenschreibefähigkeiten genutzt und versucht mit dem Charakter „Lücki“ einen Text zu schreiben, den ich anstelle des langweiligen und ausgelutschten Klassikers nehmen könnte. Also falls ihr ihn benutzen wollt, könnt ihr das gerne tun. Und als Motivation für euch, jeder kann einen schreiben.

Enjoy reading (273 Words) !
Eure Kathiiy

Hier ist der Lückenfülltext:

Hallo. Guten Tag. Ich habe heute den Auftrag mich Ihnen vorzustellen. Mein Name ist Lücki Lückenfüller. Ich bin unsterblich, da ich auch wenn ich aus einer anderen Zeit stamme immer noch im 21. Jahrhundert benutzt werde. Ich bin halt Qualität und freue mich den Menschen helfen zu können. Dadurch bekomme ich auch fleißig Komplimente. Die Menschen brauchen  mich einfach um z.b. ihr Website zu gestalten. Ohne Text, so wie mich, sieht jede Seite aus wie ein leeres Papier, mit ein paar Sätzen darauf. Das ist mein Job und meine Lebensaufgabe. Wenn ich sie nicht hätte, gäbe es mich nicht.
Viele Menschen denken von mir, dass ich dumm, sinnlos, bescheuert , hässlich, einfallslos, verrückt, idiotisch und breit bin. Man könnte wirklich denken, dass die Leute, die mich schrieben mega-breit waren. Aber dies ist nur ein Gerücht, über welches die Menschen es lieben zu reden. Sie haben ja sonst nichts anderes zu tun. Pech gehabt. Diese Menschen haben wahrscheinlich auch keinen Job und ein Lebensziel. Aber das ist ihr Problem und nicht meins. Meine Schreiberin und ich sind froh den Menschen helfen zu können, die mich benötigen um ihre Seite zu füllen,  um ihre Schäbigkeit zu entfernen. Und hey, es gibt zu dem Standrad Lückenfüller „Lorem Impussum“ auch wunderschöne und spannende Varianten, wie mich, welche eine Geschichte erzählen ( und nicht einfach nur „bla bla bla fassel bla bla bla …“ von sich bringen oder sich einfach nur wiederholen). Ich bin echt. Ich bin orginell. Ich bin ich. Ich bin toll. Ich erzähle. Ich helfe. Ich werde geliebt. Mich kann man selber schreiben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Füllen von Seiten. Euer Lücki Lückenfüller

About the author

Kathiiy

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.