Friday Filler#6

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vergangenen Woche  war es wirklich sommerlich.
2. Die Sonne und ich sind verbunden fürs Leben.
3.  Es geht doch nichts über Milchbrötchen, Wasser, Schokolade und Wochenende.
4.  Cupcakes sind so verführerisch.
5.  Sonne schmeckt mir.
6.   Zwei Haupt-Blogs, wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was spontanes , morgen habe ich shoppen und feiern mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie brunchen!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, mit viel Sonne, Glück, Freude, Freunde, Familie und Spaß.
Enjoy, Kathiiy

About the author

Kathiiy

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.