Art: Amazing Papercut Light Boxes

Hallö,

wie euch schon aufgefallen ist, bin ich ein großer Fan davon Kunstwerke und ungewöhnliche, aber auch fantastische Dinge ein klein wenig vorzustellen und vorallem die Kunstwerke zu zeigen und sie somit weiter in die Welt hinauszutragen. 

Heute habe ich auch wieder ein paar Kunstwerke für euch. Es handelt sich um „Papercut Light Boxes“. Dies sind ca. DIN A4 große Holzboxen in denen schichtmäßig Landschaften und Figuren aus Papier angebracht sind. Es handelt sich häufig um weißes Papier. Dahinter wird noch eine Lampe gestellt und so scheint es durch die Papierschichten und erzählt seine jeweils einzelne Geschichte. 

Diese Kunstwerke kommen natürlich am Besten zur Geltung, wenn der Raum um sie herum verdunkelt wird. So bekommen sie einen mystischen Hauch und das macht die „Papercut Light Boxes“ grad richtig interessant. Findet ihr nicht?

Uns jetzt lasst uns die Kunstwerke betrachten. Also ENJOY :)

Artists: Hari & Deepti
Exhibition at: http://www.theblackbookgallery.com/
Source: http://favbulous.com/post/6589/amazing-papercut-light-boxes-by-hari-deepti

About the author

Kathiiy

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.