Friday Filler#9

Heute mal wieder im normalen Rhytmus, es gab ja Beschwerden, das was fehlte in meiner verrückten Welt und somit bin Ich wieder einmal beim Freitagsfüller von Barbara dabei. 
Enjoy 😀
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich könnte heute  Tee trinken.
2.  Meine Ideen finde ich gut.
3.  Mein Leben und ich hoffen , dass ich jetzt nicht krank werde und dass wir für den Rest des Jahres schönes Wetter haben werden.
4.  Frühling ist sooo schön, sieh mal die ganzen Farben und Blumen, perfekt für ein Frühjahrsputz im Wohndesign.
5.  Ich habe eine Schwäche für Milchbrötchen ohne alles, Schokolade, Orange-Traube Tee von Meßner, Sims Irgendwas, Hunde und Miezekatzen, Salate mit Thunfisch & Honig-Senf-Dressing, Walnuss-Ahornsirup-Müllermilch (wenn schon, denn schon) und Cocktails. (Könnte jederzeit verändert werden)
6.   Mein OnePager, mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kommt drauf was läuft, morgen habe ich mal wieder Fahrstunde und vielleicht Kino, hat wer Zeit?  geplant und Sonntag möchte ich seit 1 Monat 19 sein !

Also dann mal nen schönes Wochende 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.