Friday Filler #10

Hallihallo, 
heute gibt es ausnahmsweise mal wieder einen Freitagsfüller. Einleitungstexte werden bei mir auch immer kürzer, aber bitte nicht denken, das ich die Lust am Bloggen verliere, ich bin nur etwas im Stress und versuche einige Sachen auf die Reihe zu kriegen. Bin sozusagen bei verspäteten Frühjahrsputz. 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
1.  Ich brauche Sonnenschein, meine Familie, meine Freunde, meinen Hund und eine schöne Erinnerung, an die ich mich in Zukunft gerne erinnern werde.
2.  Letzte Woche habe ich das letzte Mal laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation , da gehöre ich offenbar nicht mehr dazu, als ich noch jünger war, war das Smartphone noch nicht das wichtigste beim spielen, sondern die Menschen mit denen man gemeinsam durch die Gegend lief und spielte.
4.  Wenn ihr das Geschenk gefällt freut mich das sehr für meine Mutter.
5.  Früher hatte ich ganz viel Spielzeug. Ich wollte damit mal eine ganze Stadt erbauen, irgendwann erfülle ich mir diesen Wunsch auch mal.
6.  Mein Leben ist manchmal schon etwas schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Entspannen und noch was ausruhen , morgen habe ich den Birthday meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich ein Geheimnis für mich behalten !

I wish everyone a wonderful and sunny weekend… 😀

About the author

Kathiiy

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.