Friday Filler #12

Heute hatte ich mal wieder Lust auf einen Freitags Füller. Wer auch? 🙂

Es ist Freitag, endlich Freitag 🙂


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Sind neuerdings  allein gefahren.

2.  Jedes Mal das übliche Drama .


3.  Mal sehen ob die Sonne das gaaaaaanze Wochenende bleibt.


4.  Erst am Dienstag beginnt die nächste Woche.


5.  Was macht eigentlich der Stapel Bücher bei mir Zuhause? 


6.   Milka Daim Flakes zum Frühstück.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf laufen gehen mit Mischa , morgen habe ich einen Ausflug mit H. geplant und Sonntag möchte ich (nochmal) den Geburtstag meines Cousins feiern, (PS: es wartet noch ein Geschenk auf dich :)) !



Also how you see I have to do a lot of things at my Weekend 🙂 Have a nice one 🙂


What are going to do that weekend? Do you have a long weekend?

About the author

Kathiiy

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.