Zusammenführung von World of Kathiiy und My Crazy World, Newes #5

Ich werde in den folgenden Tagen, meine zwei Blogs My Crazy World und World of Kathiiy zu einem Blog zusammenführen.

Die Themen werden zukünftig auf diesem Blog erscheinen.

Im Grunde genonmmen möchte ich nur 2 Blogs haben. Einen für meine Koch-  und Backleidenschaften  http://www.deco-kathiiy.de und alles andere, was mich interessiert http://www.mycrazyworld.de

Unter der Kategorie „Alles andere“ steht unter anderen Zitate, Being Creative, Inspiration, Reisen,  Tipps und Tricks und Technologie.

 

Liebe Grüße,

Katharina

About the author

Kathiiy

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.