Friday Filler #15

Hallihallo!  🙂

Es sind schon fast 3 Monate her, seitdem ich das letzte mal etwas gepostet habe und bis zu meinem letzten Freitags-Füller ist es sogar noch viel länger her. Ein halbes Jahr um genau zu sein. Seitdem ist in meinem Leben so einiges passiert.

Ich habe angefangen Medieninformatik zu studieren (ab Oktober 2014) und lebe seitdem ein neues Leben in Köln, welches auch ziemlich spannend ist. 

Der Nachteil an dem Studium ist, dass ich nicht mehr so viel Zeit finde, um zu bloggen, bitte seid mir nicht böse, wenn auch in Zukunft nicht soviel kommen wird. Das Studium ruft immer nach mir. Besonders jetzt, wir haben kurz vor Semesterende, da liege immer ein paar Projekte direkt hintereinander. 

Ein bisschen dazu. Aber mein heutiges Anliegen ist euch meinen neusten ausgefüllten Freitagsfüller zu präsentieren. (Templates gibt es hier) .

1.   Ganz angesagt ist zurzeit  Schoko-Cappucinio .
2.  Habe die „Web-Programmierung“ etwas vernachlässigt.
3.  Hier könnte mal Ihre Werbung stehen.
4.   Zeit für das Bloggen ist im Moment schwer zu finden.
5.   Ganz in der Nähe gibt es einen Sushi-Laden .
6.  Schokolade lässt Frauenherzen höherschlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen kleinen Cousin wiederzusehen, morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich Englisch vorbereiten (die Schule ruft immer nach mir)!

Ich mache mal weiter mit meinen schulischen Pflichten. Wir sehen uns bald wieder. Wenn ihr mögt, lasst  mir doch mal ein Feedback da. Ich freue mich immer sehr.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Kathiiy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.