Ein paar einfache Rezepte gefällig?

Hallo Leute, 

vor ein paar Wochen habe ich meinen Blog auf Deco-Kathiiy neu aufgebaut. Es war schon immer gedacht, dass dort ein Food-Blog entsteht. Das ist auch jetzt der Fall, aber er dient mehr als Mein eigenes Online-Kochbuch.

Da ich nächste Jahr ein Studienjahr im Ausland machen werde, wollte ich all meine Lieblingsrezepte mit dabei haben, aber nicht die ganzen Bücher bzw. Zeitschriften mitschleppen müssen. Also tippe ich sie ab und stelle sie online. 

Die Rezepte sind meistens von mir modifiziert und in der Personenanzahl (1-2 Personen) reduziert.  

Falls ihr wissen wollt, woher ich das Rezept habe oder wo sich das Original-Rezept befindet, habe ich eine Seite eingerichtet, wo ich meine ganzen Kochbücher und Zeitschriften aufliste. Es ist geplant, dass ich bei meinen Rezepten angeben werde, aus welchen Kochbuch ich es gekocht habe.

Viel Spaß beim Stöbern und Genießen!  🙂


Eure Kathiiy



About the author

Kathiiy

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.