Kategorie: „Let us Think“

{ Let us Think } Genforschung – Meine Recherche von früher

Fast nebenbei liefert die aktuelle Genforschung Erkenntnisse, die unser Selbstbild verändern. So hat sich die alte Vorstellung widerlegt, die Menschheit sei in verschiedene „Rassen“ unterteilt. Wie genetische Untersuchungen in den 1990er ergaben, sind die Unterschiede zwischen Europäern, Asiaten, Afrikanern usw. viel geringer als Variabilität innerhalb dieser Gruppen. Die Menschheit ist genetisch viel einheitlicher als früher […]

{ Being Creative } thoughts between

Gute Nacht, hier sind ein paar Gedanken, die mir so eingefallen.  Thoughts between Das leben ist schön,Das leben ist reich. Genieß die Zeit,Bevor sie dir abgedreht wird.Nur du weißt,was dir gefällt.und nicht die anderen.und erzählst du uns anderen,was du machts als nächstes?ja?! was sagst du?schwimmen, tanzen, wandern odder einfach nur leben?find ich toll.will ich auch. ich […]