Weekend Filler #5

Gesehen: Castle, Gossip Girl, viel Fußball Gelesen: Das Schicksal ist ein mieser Veräter, Der 13. Gast Gehört:  Deezer, Audible Hörbücher Gekauft: 2 DVDs (Pitch Perfect & Fack ju Göhte), Deutschland-Fan-Top +  Armband in Germany-Colors, 2 Handyhüllen, Nature Addicts Getan: Meine Nägel in Deutschlandfarben gestaltet, Shoppen, Quatsch machen, bei Ahr in Flammen gewesen Gegessen: Fruchtstückchen von …

Friday Filler #13 – WM 2014

1.  Fußball – Tippen macht Spaß, besonders wenn man richtig tippt 🙂.2.  Brasilien wird die Fußball-Weltmeisterschaft höchstwahrscheinlich gewinnen .3.  Eigentlich mag ich  Eishockey lieber, aber jetzt Weltmeisterschaften sind schon was tolles 🙂.4.  Meine Fanartikel kommen noch per Post (Nagelack von Maybeline New York).5.  Brasilien, da will ich auch mal hin.6.   Deutschland wird …

Friday Filler #12

Heute hatte ich mal wieder Lust auf einen Freitags Füller. Wer auch? 🙂Es ist Freitag, endlich Freitag 🙂1.  Sind neuerdings  allein gefahren.2.  Jedes Mal das übliche Drama .3.  Mal sehen ob die Sonne das gaaaaaanze Wochenende bleibt.4.  Erst am Dienstag beginnt die nächste Woche.5.  Was macht eigentlich der Stapel Bücher bei mir Zuhause? 6. …

Friday Filler #10

Hallihallo,  heute gibt es ausnahmsweise mal wieder einen Freitagsfüller. Einleitungstexte werden bei mir auch immer kürzer, aber bitte nicht denken, das ich die Lust am Bloggen verliere, ich bin nur etwas im Stress und versuche einige Sachen auf die Reihe zu kriegen. Bin sozusagen bei verspäteten Frühjahrsputz.    1.  Ich …

Friday Filler#9

Heute mal wieder im normalen Rhytmus, es gab ja Beschwerden, das was fehlte in meiner verrückten Welt und somit bin Ich wieder einmal beim Freitagsfüller von Barbara dabei.  Enjoy 😀 1.  Ich könnte heute  Tee trinken. 2.  Meine Ideen finde ich gut. 3.  Mein Leben und ich hoffen , dass ich jetzt …