Ein paar einfache Rezepte gefällig?

Hallo Leute, 

vor ein paar Wochen habe ich meinen Blog auf Deco-Kathiiy neu aufgebaut. Es war schon immer gedacht, dass dort ein Food-Blog entsteht. Das ist auch jetzt der Fall, aber er dient mehr als Mein eigenes Online-Kochbuch.

Da ich nächste Jahr ein Studienjahr im Ausland machen werde, wollte ich all meine Lieblingsrezepte mit dabei haben, aber nicht die ganzen Bücher bzw. Zeitschriften mitschleppen müssen. Also tippe ich sie ab und stelle sie online. 

Die Rezepte sind meistens von mir modifiziert und in der Personenanzahl (1-2 Personen) reduziert.  

Falls ihr wissen wollt, woher ich das Rezept habe oder wo sich das Original-Rezept befindet, habe ich eine Seite eingerichtet, wo ich meine ganzen Kochbücher und Zeitschriften aufliste. Es ist geplant, dass ich bei meinen Rezepten angeben werde, aus welchen Kochbuch ich es gekocht habe.

Viel Spaß beim Stöbern und Genießen!  🙂


Eure Kathiiy



News#4: New Category: Teeaa

Happy Thursday, everybody. 🙂

Today I want to present you the new Category/Tag „Teeaa„. In the last time I found many articles and pictures about creative teacups and teapots or got the feeling that I wanted to write about my favorite tea flavors. So for that I created a new Category like Crazy Fashion, just about tea.

So Next Post is going to have the new category „Teeaa„. I am going to put it down for a time.

Enjoy reading my blog and never give up
Your Kathiiy