Ein paar einfache Rezepte gefällig?

Hallo Leute, 

vor ein paar Wochen habe ich meinen Blog auf Deco-Kathiiy neu aufgebaut. Es war schon immer gedacht, dass dort ein Food-Blog entsteht. Das ist auch jetzt der Fall, aber er dient mehr als Mein eigenes Online-Kochbuch.

Da ich nächste Jahr ein Studienjahr im Ausland machen werde, wollte ich all meine Lieblingsrezepte mit dabei haben, aber nicht die ganzen Bücher bzw. Zeitschriften mitschleppen müssen. Also tippe ich sie ab und stelle sie online. 

Die Rezepte sind meistens von mir modifiziert und in der Personenanzahl (1-2 Personen) reduziert.  

Falls ihr wissen wollt, woher ich das Rezept habe oder wo sich das Original-Rezept befindet, habe ich eine Seite eingerichtet, wo ich meine ganzen Kochbücher und Zeitschriften aufliste. Es ist geplant, dass ich bei meinen Rezepten angeben werde, aus welchen Kochbuch ich es gekocht habe.

Viel Spaß beim Stöbern und Genießen!  🙂


Eure Kathiiy



Weekend Filler #5

Gesehen: Castle, Gossip Girl, viel Fußball Gelesen: Das Schicksal ist ein mieser Veräter, Der 13. Gast Gehört:  Deezer, Audible Hörbücher Gekauft: 2 DVDs (Pitch Perfect & Fack ju Göhte), Deutschland-Fan-Top +  Armband in Germany-Colors, 2 Handyhüllen, Nature Addicts Getan: Meine Nägel in Deutschlandfarben gestaltet, Shoppen, Quatsch machen, bei Ahr in Flammen gewesen Gegessen: Fruchtstückchen von …

Friday Filler #12

Heute hatte ich mal wieder Lust auf einen Freitags Füller. Wer auch? 🙂Es ist Freitag, endlich Freitag 🙂1.  Sind neuerdings  allein gefahren.2.  Jedes Mal das übliche Drama .3.  Mal sehen ob die Sonne das gaaaaaanze Wochenende bleibt.4.  Erst am Dienstag beginnt die nächste Woche.5.  Was macht eigentlich der Stapel Bücher bei mir Zuhause? 6. …