Kategorie: Graphology

Deutung meiner Handschrift vom 5. September 2013

 Als ich meinen Blog erstellt habe, hatte ich schonmal bei der Süddeutschen Zeitung online einen Handschrifttest gemacht. Da dies gut zwei Jahre her ist, habe ich mir gedacht eine Aktualisierung wäre nicht schlecht. Da das Ergebnis der Handschriftdeutung meine(n) Persönlichkeit/Charakter wiederspiegelt, ist es auch eine gute Beschreibung für den Autor dieser Blogseite „My Blog“.  Es […]

Deutung meiner Handschrift vom 14. Dezember 2011

Hey Leute!ich habe mal einen Test gemacht: „Deutung meiner Handschrift“und hier ist nun das Ergebnis. PS: Mein Name ist „Kathiiy“, welcher auch mein Spitzname ist. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr […]